CJG St. Antoniusschule Wir über uns

Sie sind hier cjg-sjh-schule.de. CJG Einrichtungen and Schulen. Willkommen in der CJG St. Antoniusschule! Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung und Lernen in Primarstufe und Sekundarstufe I. Die CJG St. Antoniusschule ist eine staatlich anerkannte private Ersatzschule. Sie gehört zum CJG St. Josefshaus, heilpädagogische Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe, und ist in Trägerschaft der Caritas-Jugendhilfe Gesellschaft mbH. Dependance in Lindlar eröffnet! Wenn eine verlässliche Zusammen.

OVERVIEW

The website cjg-sjh-schule.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the more users). We have downloaded ten pages within the site cjg-sjh-schule.de and found twelve websites associating themselves with cjg-sjh-schule.de.

CJG-SJH-SCHULE.DE TRAFFIC

The website cjg-sjh-schule.de has seen variant amounts of traffic in the past the year.
Traffic for cjg-sjh-schule.de

Traffic ranking (by month) for cjg-sjh-schule.de

Traffic ranking by day of the week for cjg-sjh-schule.de

LINKS TO CJG-SJH-SCHULE.DE

CJG Haus Miriam Wir über uns

Herzlich willkommen im CJG Haus Miriam! Wir begrüßen Sie herzlich. Sie möchten sich über die Arbeit im CJG Haus Miriam informieren, Leistungen in Anspruch nehmen oder die Vielfalt erzieherischer Hilfen kennen lernen? Beim Durchstreifen unserer Internetseiten wünschen wir Ihnen viel Spaß. Ansprechpartner für ehemalige Heimkinder aus Einrichtungen der CJG finden Sie hier.

CJG Haus St. Gereon Wir über uns

Informationen für Kinder and Jugendliche. Herzlich willkommen im CJG Haus St. Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Gewinnen Sie einen Überblick und ersten Eindruck über das Angebot unserer Einrichtung und die Vielfalt unserer Arbeit. Gereon verfügt über stationäre, teilstationäre und ambulante Angebote im Rhein-Erft-Kreis. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dr Stephanie Bohn Benedikt Helmich.

CJG GmbH Wir über uns

Die Caritas-Jugendhilfe-Gesellschaft stellt sich vor. Sechs Einrichtungen und vier Förderschulen mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung einschließlich einer Förderschule im berufsbildenden Bereich sind als Anbieter einer vielfältigen Kinder- und Jugendhilfe regional verortet.

CJG Kinder- und Jugendhilfe St. Josef Wir über uns

Herzlich Willkommen in der CJG Kinder- and Jugendhilfe St. Josef! CJG Kinder- and Jugendhilfe St. Ansprechpartner für ehemalige Heimkinder aus Einrichtungen der CJG finden sie hier. Ein Flyer über unsere Einrichtung steht Ihnen hier zum Download. CJG Kinder- and Jugendhilfe St.

CJG St. Josefshaus Wir über uns

Herzlich Willkommen im CJG St. Josefshaus ist eine der ältesten Jugendhilfeeinrichtungen im Bergischen Land und befindet sich im Luftkurort Eckenhagen, einem Ortsteil von Reichshof. Über die BAB 45 ist Eckenhagen mit dem Ruhrgebiet und dem Raum Frankfurt sowie über die A 4 mit dem Großraum Köln schnell zu erreichen. Herzlicher Dank an alle Spender. DE 85 37050299 0350 000 394.

CJG St. Ansgar Berufskolleg Wir über uns

Herzlich Willkommen auf der Homepage des CJG St. Ansgar Berufskolleg liegt in Happerschoß, etwa drei Kilometer von Hennef entfernt. Was 1959 als Heimberufssschule begann, ist heute eine Förderschule im berufsbildenden Bereich. Mit dem Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung. Besucht wird die Schule jetzt von Schülerinnen und Schülern aus dem ganzen rechtsrheinischen Rhein-Sieg-Kreis.

CJG St. Ansgar Schule Wir über uns

Informationen für Kinder and Jugendliche. Herzlich Willkommen in der CJG St. Kunstjahresprojekt zum Thema Vielfalt leben lernen. Die KÖLNISCHE RUNDSCHAU berichtet über die Honigernte. Ansprechpartner für ehemalige Heimkinder aus Einrichtungen der CJG finden Sie hier.

CJG Jugendhilfezentrum St. Ansgar cjg-sta.de

Willkommen auf der Internetseite von CJG St. Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch! Gewinnen Sie einen Eindruck und Überblick über unsere Einrichtung und die Inhalte unserer Arbeit. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung! CJG St.

WHAT DOES CJG-SJH-SCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of cjg-sjh-schule.de Mobile Screenshot of cjg-sjh-schule.de Tablet Screenshot of cjg-sjh-schule.de

CJG-SJH-SCHULE.DE SERVER

I discovered that a single root page on cjg-sjh-schule.de took nine thousand and seventy-one milliseconds to stream. We could not detect a SSL certificate, so in conclusion we consider this site not secure.
195.227.221.206

We identified that this website is utilizing the Apache operating system.

CJG St. Antoniusschule Wir über uns

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website cjg-sjh-schule.de has the following in the site, "Willkommen in der CJG St." I analyzed that the website also stated " Antoniusschule! Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung und Lernen in Primarstufe und Sekundarstufe I." They also stated " Antoniusschule ist eine staatlich anerkannte private Ersatzschule. Sie gehört zum CJG St. Josefshaus, heilpädagogische Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe, und ist in Trägerschaft der Caritas-Jugendhilfe Gesellschaft mbH. Dependance in Lindlar eröffnet! Wenn eine verlässliche Zusammen."

SEE OTHER WEBSITES

CJG St. Josefshaus Wir über uns